Ein Kumpel von mir hat sich mit meiner Guten MZ ETZ 150 geledert dh er hatte nen wildunfall
der unfall eignete sich auf ner landstraße wo sonst ..... also er hat das wild zu spät gesehen is dann auf die rechte seite gerutscht (dh Fußrastenträgerrohr, Auspuff, Gabel, Instrumentenhalter, Blinker etc is futsch)
ich möchte die MZ aber net aufgeben weil die nur (wie schon in einem anderen thema angegeben) 6.400 gelaufen hat !!!
ich habe jetzt nen problem folgendes:
- wenn ich die rechte Seite Blinken lassen will dann funzt da mal gar nichts
- stell ich auf links "blinken" dann blinken beide blinker links
- habe mir nen neuen Blinkgeber eingebaut weil der alte auch net mehr so toll war trotzdem das altbewährte problem
- wenn ich also links Blinke geht beim Tacho die grüne birne net an
- wenn ich rechts blinke dann geht beim tacho das grüne lämpchen an
komisch is nur das, die rechte seite nicht funktioniert, aber die linke(linke Blinker) , und das der tacho aber rechts blinken anzeigt aber links nicht !!! ich hoffe doch sehr das einer von euch mir helfen kann....
ich danke euch schonmal wie immer im vorraus !!!

achso muss noch hinzufügen das ich die beiden blinker von der rechten seite aufgeschraubt habe um zu gucken ob die birnen und die kabel richtig fest waren. Und das waren sie habe keine scherben oder risse gesehen selbst der glühbirnendraht war noch ok.
STELLE DIE TAGE NOCH FOTOS REIN DAMIT IHR WISST WIE ICH ES MEINE ! ! ! !