Geschwindigkeit
foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (der Lehmann @ 07.12.2008, 10:01) | Immer schön ruhig und mal anhalten, Bockwurst essen, Bier (alkoholfrei ) trinken und schön sachte weiter fahren. |
Eure Rede hört ich wohl , allein mir fehlt der Glaube. Das habe ich bisher nur in der Oberlausitz erlebt. Bei Lehmanns Ausfahrten gibts nichts unterwegs. Die legen ihre Touren nach den Ruhetagen der Kneipen oder fahren erst los wenn dann auch der letzte Dorfkonsum zugemacht hat.  . Ich werde mir noch ein Überlebensset basteln damit ich das nächste mal nicht verdurstet vom Essi falle ...
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (essifan @ 07.12.2008, 11:14) | QUOTE (der Lehmann @ 07.12.2008, 10:01) | Immer schön ruhig und mal anhalten, Bockwurst essen, Bier (alkoholfrei ) trinken und schön sachte weiter fahren. |
Eure Rede hört ich wohl , allein mir fehlt der Glaube. Das habe ich bisher nur in der Oberlausitz erlebt. Bei Lehmanns Ausfahrten gibts nichts unterwegs. Die legen ihre Touren nach den Ruhetagen der Kneipen oder fahren erst los wenn dann auch der letzte Dorfkonsum zugemacht hat.  . Ich werde mir noch ein Überlebensset basteln damit ich das nächste mal nicht verdurstet vom Essi falle ... |
oder ihr nehmt den Schmied und seine FK25 mit
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|