Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079

|
QUOTE (Andi0105 @ 29.03.2021, 18:18) | Frühe kleine TS mit flachem Lenker und ohne viel Chrom. Schön.
Wenn ich nicht wüsste, dass du noch ca 50 andere Projekte vorher hättest, hätte ich mich über ein Aufbauthema gefreut...
Tja, Luxusprobleme |
 Ja da hast du wohl Recht. Nicht zu wissen was man als nächstes, als ERSTES, machen will kann einen schon ganz schön zermürben Es wird ein Aufbaubericht kommen, wann kann ich aber nicht sagen. Und was mich richtig entsetzt, heute morgen wurde bei Kleinanzeigen ein Möppi online gestellt was ich auch noch haben will. Preislich etwas überzogen und damit ausserhalb meiner aktuellen Range.... Aber was nicht ist wird garantiert noch werden. Notfalls werden dann zu gegeben Zeitpunkt ein paar doppelte aus meinen Fundus zu Geld gemacht. Aber das hat noch Zeit, wird nicht das letzte Exemplar sein was online geht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...35585-305-18864
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Der Anbieter ist ein, ich sag mal, "privater Händler". Der hat alle paar Wochen mal ein anderes Moped drin oder ne Suchanzeige... Konnte mich aber bisher nicht dazu hinreißen lassen, bei ihm was zu kaufen
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|