Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
starlinerf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 727

|
QUOTE (Ludwig @ 20.09.2009, 15:06) | Die Schwalbe bringt einen unheimlichen Vorschub für ein originales Moped Zustande, ist wirklich erstaunlich. Sind übrigens beide zu veräußern, obwohl ich mir bei der Schwalbe langsam nicht mehr so sicher bin weil die so extrem vorwärts macht.
Grüße, Ludwig 
EDIT: Ich glaube ich habe verlernt wie Simson original schon losmacht, habe grade eben an meine S51 einen originalen Enduroauspuff gebaut, leider ohne Endschalldämpfer, hatte grad keine Lust einen zu suchen,... ABER: Das Ding fährt sich auf einmal sowas von wundervoll ich könnte Luftsprünge machen! Der Auspuff von TKM racing den ich dran hatte hatte einen 32mm Krümmer und sollte laut Beschreibung Drehmoment bringen... das teil ist absoluter MÜLL. Hach, mag ich meine Simme gleich wieder 
 |
Also ich bewundere dieses Forum wirklich um die hartnäckigkeit alte Fahrzeuge in ihrer Originalität zu erhalten.... Hut ab meinerseits...Aber ich muss immer wieder den Kopf schütteln über soviel unwissenheit bezüglichst den Zweitakters....Verdammt nochmal. 40 Jahre seit ihr mit den Dingern rumgefahren, und trotzdem geht das Fachwissen bezüglich des 2-taktprinzipes gegen null in diesem Forum. Wenn ich das schon lese bezüglich des TKM Auspuffes....jeassesss Mariiieee... Man sollte die grundsätzliche Funktion des Zweitakters mal anpinnen in diesem Forum.
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo
QUOTE | Man sollte jeden Händler anscheissen, der das gelobte 25% Land anpreist. mad.gif
Aber es funktioniert immer wieder,leider^^ |
man sagt ja auch bis zu ,bei optimalen Komponenten aber du hast recht ! Ich hab gestern mein sr50 in Gange gebracht ! Der sieht aber immer noch katastrophal aus ! mfg benny
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|