Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Wir haben heute an unserem kleinen Trekker das Getriebe wieder eingebaut, natürlich musste ich gleich eine Probefahrt machen http://www.myvideo.de/watch/7232509/Eigenb...mit_S_AWO_Motormfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

|
Danke Jungs Er muss auch jetzt im Winter wieder hart arbeiten, es gibt eine große Eiche zu holen. Er hatt sogar 20 gänge  16 vorwärts und 4 rückwärts... mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2502

|
Sooo viele schöne Sachen ...den Vergaser nehm' ich gerne als kleine Spende Gruß Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

|
Ich habe heute an kumpel seinem Bastei Wohnwagen die achse zerlegt  Eigentlicher Plan war das der wagen durch versetzen der drehstäbe höher kommt, was aber beim Bastei nicht geht. Somit war die ganze aktion im großen und ganzen für die Katz mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
coolmodie |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

|
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Siebenson @ 09.01.2010, 13:12) | Das mit dem vermeintlichen Schneechaos war ja auch wieder ein toller Mediengag! Da haben sie sich wieder gegenseitige als Informationsquelle benutzt und sich so hochgeschaukelt. Ich finde das langsam nicht mehr lustig!
Man sollte sich Lebensmittel für 2 Wochen, einen Gaskocher und ein Batterieradio kaufen. Dann sollte man noch Decken und Schlafsäcke im stets vollgetankten Auto haben, was gleich wieder an den Benzienpreisen zog...
Das Salz ist alle!!!
Gehts noch?
Ich glaube, nein!
S-U |
Wie wohl unsere Väter und Grossväter den Schnee überlebt haben ...? Ähnlich sehe ich das mit unserer "herbeigelaberten" Wirtschaftskrise auch. Gruss, Raphael P.S.: Benzin gestern 1,399 € !!!!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|