Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Angsthaste
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Sachswolf.... hätte da mal eine Idee für dich.... bewirb dich doch als Weihnachtsmann.... ...aber bitte schau nicht so grimmig...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Ramirez @ 25.11.2010, 10:53) | Beim 86C solltest Du auf die Fahrgestellnummer, speziell auf die 11. Stelle achten. Ich würde nur Autos kaufen, die dort ein W (für Wolfsburg) haben. In Spanien wurden die auch gebaut (frag mich jetzt nicht nach dem zugehörigen Buchstaben). Bis jetzt waren alle total verfaulten Polo, die ich gesehen habe, aus Spanien. Meine Schwester hat selbst mal einen gehabt, Bj. 90, den haben wir im Alter von 15 Jahren entsorgt. |
SEHR GUTER TIPP! Vielen Dank! Mal nachlesen. Liste bei PoloTreffMFG Sebastian P.S.: Ich hatte bisher noch keinen 75PSer. 45PS und 55PS. Kann also nicht sagen was der 75PSer kostet.
--------------------
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bilzebub88 @ 25.11.2010, 16:15) | Soooooooooo Leute mal was ganz anderes! Will meine Felgen eventuell ein wenig aufwerten und hab dabei daran gedacht den doppelten bzw 3-fachen Speichensatz zu verbauen(Verbauen lassen) Hier habt ihr mal ein kleines Beispiel wies mit nem doppelten ausschaut: Was haltet ihr von der Idee??? |
Hallo, nur mal so an Rande... ist die Bremsscheibe nur Zierde oder hängt da wirklich noch der passende Sattel auf der anderen Seite dran? Ist das ein 130er Zylinder?
FFF
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|