Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Nein,nein,so einfach geht das nun auch nicht Wenn z.B. kleine oder auch mittlere Kratzer im Plastik sind,dann nützt dir der Kunstoffauffrischer+Kunststoffversiegelung auch nichts! Ein wenig Arbeit muß sein um auch ein Vernünftiges Ergebnis zu bekommen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
@ Andi & Toni , das ist zwar jetzt abweichend vom Thema des Freds hier, aber lässt mir keine Ruhe. Ich hab die nummern der Gehäuse die ich hab schon mal mit der SR-Liste verglichen. Hab aber damals Spalten verwechselt Nun grad nochmal nachgesehen. Es gibt auch Nummern unter 200000 die nicht SR1 gelistet sind. zB. von MV-Emme das Fahrzeug. Darum war ich unsicher der Nummer wegen. Ist es also wirklich dev. so, dass alles unter 200000 SR1 sein muss? Gruß Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.02.2011, 17:27) | Das ist ja kein Neuteil da dürfen ruhig ein paar Kratzer im Plaste sein. Mit Lack verschandelt man nur den Originalzustand.
Meiner Meinung nach ist etwas Kunststoffpflege ist zur Auffrischung auch völlig ausreichend. |
Hallo Jörg, nein ist kein Neuteil aber wenn ich eine...Simson Schwalbe neu aufbaue,dann ja auch nicht mit... nur ein paar Kratzer drauf Wo ist das Problem,wenn man das vernünftig macht und das Ergebnis wird auch stimmen Fotos mit dem Endergebnis werden noch folgen! Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (NorbertE @ 14.02.2011, 00:00) | Tinos Fliegenkäfer im Avatar regt mich tierisch auf und ich werde, da es für mich wegen der Putzerei an der Stelle nun notwendig ist, die Sache in Daves Signatur mal probieren. Was dort wiederum nicht steht, ist: Woher kommt der neue Monitor? Kann ich die Grösse, Auflösung, Hersteller frei wählen? Wer übernimmt die Kosten? Tino oder Dave?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort, weil der Akkuschrauber mit eingespanntem 6,2mm Kobaltbohrer betriebsbereit schon rechts neben der Tastatur liegt. |
 jetzt der Norbert auch noch ...... da mach ihn ebend weg Edit: jetzt besser ? Viele Grüße Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Da kann man echt mal sehen was Drogen,Alkohol - u.s.w. anrichten können  Das ist ja echt der Hammer mit dem Teil. Gruß Olli
--------------------
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
QUOTE (simsonschwalbekr51-2n @ 17.02.2011, 07:38) | Da kann man echt mal sehen was Drogen,Alkohol - u.s.w. anrichten können  Das ist ja echt der Hammer mit dem Teil. Gruß Olli |
So einen schlechten Fake hab ich lange nicht gesehen Wenn man die Sitzbank anguggt sieht man das der jenige mit Photoshop schlecht gearbeitet hat genauso das Hinterrad das sieht aus wie ein Ei  Und dazu noch die Schwinge did kann doch gar nicht funktionieren
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 17.02.2011, 18:55) | Fahrschule, erster Teil bestanden mit 0 Fehlern. |
super aber erst musste mal de Praxis bestehen
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|