Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (essermopi @ 15.04.2011, 22:01) | Hey Sachs , nur mal ne Frage ....., nähst du das auch alles per Hand , wie bei den Mopedsatteln , oder hast du dafür wenigstens ne Nähmaschine , die dieses dicke Leder näht . |
Hy, ich nähe alles mit der Hand. Zuerst steche ich die Löcher vor und dann die ziehe ich die Nähte. Ich habe hier auch eine Pferdesattler- Maschine dafür, aber die muss reperriert werden und wie es ausschaut, gibt es keiner mehr , der das machen kann. Verschicken ist auch ein bisschen bescheiden, da der Kopf so schwer wie ein ganzer SR2 ist.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich hatte heute einen Schwerlasttrasport.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Andere spielen Lotto, um ihr Geld loszuwerden..ich aber verpulfere lieber mein Geld in diesen spizellen Esser.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Naja, zwischen uns beiden herrscht eine Art Hassliebe. Das ist das einzige Moped was ich vom G*******h mal geschenk bekommen habe und von den vielen Fahrzeugen nicht durch rumliegen vergammelt, sondern durch die Bewegung zerfällt.
Die Räuste geht ständig kaputt. Der Motor ist nun 2 mal restauriert worden, und er tropft fröhlich weiter lehr...fährt aber eigendlich wie sau.
Das Radlager vom Hinterrad hat nun zum 2. mal das Zeitliche gesegnet. Im Tank krümelt und saut es fröhlich weiter, ...trotz Essigaktion.
Der Ständer geht schon als abstrakte Kunst durch, der Krümmer ist zerbröselt, der Gepächträger ist hinten balt durchgebrochen und der neue Schaltzug ist Schrott, Nachbaumüll halt.
Zu guter Letzt ist beim Gasgriff die Zughalterung gebrochen, also da wo der Gaszug im Drehgriff eingehangen wird.
Krümmer, Kupplungszug, Motor sind da, aber der Rest lässt mich wohl nochmal bluten.
Lotto spielen macht nicht soviel Spaß und bei einen anderen Esser würde ich wieder bein Null anfangen und darauf könne ich wohl verzichten.
Beim Star klappt alles prima, aber beim Esser habe ich noch mächtig zu kämpfen..Hassliebe halt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|