Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Heut durfte ich mich mal wieder mit Gammelholz rumschlagen. Eigendlich sollte ich nur ein Brett tauschen, aber....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
..da wuchsen so komische Pilze drunter. Ob man die rauchen kann?
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Also habe ich alles rausgesägt, was mir nicht gefiehl, alles sauber gemacht und das Holz imprekmiert.
Angefügtes Bild

|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Sachswolf @ 07.06.2011, 14:31) | Ob man die rauchen kann? |
Warum sollte man die rauchen wollen? Ich würds primär mit einfach essen versuchen... Wie jeden ordentlichen Dröhnpilz.  Aber wahrscheinlich würde ichs lieber lassen... MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Naja, ich kenne solche Experten, die ziehn sich alles rein. Dann wurde alles wieder schön Stabilisiert...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
.. neu Bretter verlegt, rutschsicher und hübsch gemacht.
Angefügtes Bild

|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Sachswolf @ 07.06.2011, 14:44) | Dann wurde alles wieder schön Stabilisiert... |
Du Sachs, bei dem vorderen Balken da ist ja schon der Holzwurm wegen Nahrungsmangel ausgezogen .......  Was will man(n) da noch stabilisieren .....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
QUOTE (Sachswolf @ 07.06.2011, 14:48) | ...hübsch... |
Hübsch ist relativ... Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Skizzi |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4397

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 06.06.2011, 19:24) | QUOTE (Skizzi @ 06.06.2011, 19:28) | Minecraft zocken.....
.... |
Was isn das Das zocken auch welche von meinen Leuten und sind immer mal Bilder auf Facebook Aber irgendwie scheint mir die Grafik nicht so ganz geheuer |
Im Prinzip ist das Lego für Große. Also Kötzchen. Du kommst in eine zufällig generierte Welt und du kannst dann eben machen was du willst. Du fängst an ein Baum abzuholzen. Aus dem Holz kannst du dir eine Holzspitzhacke herstellen. Damit baust du dann Stein ab. Aus dem Stein und dem Holz baust du dir eine Stein-Spitzhacke und buddelst dich durch den Boden auf der Suche nach Eisen, Gold Diamanten etc. Aus dem gesammelten Stein kannst du wieder was bauen...zB ein Haus, einen Ofen um mit Kohle dein zuvor erlegtes Schwein zu braten. Halt immer so weiter. Da hab ich schon spannende Bauwerke gebaut. Lg Edit: http://www.youtube.com/watch?v=b_pL0YIq1BM Das spiegelt es ganz gut wieder.
--------------------
Gruss Marius
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Doc Holliday @ 07.06.2011, 15:05) | Du Sachs,
bei dem vorderen Balken da ist ja schon der Holzwurm wegen Nahrungsmangel ausgezogen ....... Was will man(n) da noch stabilisieren ..... |
Der halbe Balken ist noch da und die Hauptlast liegt nun mehr innen und an den Seiten. Wir sprechen hier von einen 1,12 m langen, 0,20 m breiten, 0,04 m starken Trittprett. Holzwurm war wegen dem getränkten Holz keiner drin..hier haben nur Fäulnisspilze gearbeitet. Ich als 100 kg- Mann bin dann danach drauf rumgesprungen und nix hat geknackst..also alles wieder stabiel.
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
ÄÄhm doch!!! Das soll noch dieses Jahr die finale Version für IOS rauskommen Hab mich mal kundig gemacht es gibt auch schon ein paar Clones, die auf das selbe Prinzip hinaussteuern. Aber für Android schaut das trotzdem nochbesser aus, naja
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|