Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Nachdem alles bestens geklappt hat und auch die Gäste höchst zufrieden waren, kam dann heute früh die unausweichliche Restarbeit....das große Saubermachen!
...hat mal wieder Spaß gemacht!
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 4316
Hab grad meinen Perfekt Helm ein bisl geputzt und gefettet... Einfach wunderschön. Die beste Farbkombination, wie ich finde. Das Braun mit dem Schwarz....
Aber ich glaub ich muss den guten mal zum Sattler bringen. Das ganze Innen leben ist irgendwie schräg befestigt bzw verdreht (mein linkes Ohr ist vollkommen verdeckt und mein rechtes guckt ein bißchen raus... Ich hab zwar noch solche Helme aber alle in so kleinen Größen. Das ist der einzige mit Größe 61
Das ist meine kleine Schwester
Aber ich frag mich warum der Motor so schlecht angesprungen ist... Nagut der Zylinder war neu geschliffen und Vergaser hab ich aus zwei zusammengeschraubt ohne groß was einzustellen... Aber nun kommt die gute auf den ersten Tritt, ohne das ich was verstellt habe.
Ach nix geht über so einen provisorischen Prüfstand Aber einfach göttlich wie du dich mit dem Kicker abgewürckt hast:lol: Das hättest du in max. 10s zum laufen gebracht -> 10er Nuß mit Verlängerung in de Bohrmaschiene und ab geht er ich hab so immer meine Motoren im Testlauf gestartet aber wies sich gehört natürlich ohne Auspuff und dann voll das Seil vom Bowdenzug rausgezogen Das war immer Musik in den Ohren und das hat man immer bis sonstewo gehört Aber dein Motor klingt doch auch schon wie... unbeschreiblich Das motiviert einen immer weiter und ich sags dir schon mal die ersten Meter die du drehst vergisst du nie