Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Hi Crispin, Jetzt haste dich eingemauert.. Beide Türen zu... Vor was hast du Angst? MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Doc Holliday @ 12.08.2011, 13:43) | Tja nen richtiger KDF Wagen halt ......
ein richtigen Golf 2 bekommt man(n) bei guter Pflege nicht kaputt .... |
... das hoffe ich doch schwer Gruß und Dank, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Kopf hoch, ich habe auch diverse Sachen beim Golf vorab machen lassen, damit es mit dem Prüfer klappt. Aber was Du jetzt reinsteckst, bekommst Du mehrfach wieder heraus (Haltbarkeit, Fahrspaß, HU-Kleber) - sei Dir sicher. Trotzdem kann ich Deinen Unmut gut verstehen, da hat der Vorabcheck geschlampt, leider! Meinen  für den 2.ten Durchlauf hast Du. Ist ein klasse Wagen ob als Jetone oder Golfine Gruß, Bernd
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Bernd, herzlichen Glückwunsch! Die Youngtimer-Fahrer müssen ja zusammenhalten  Ob das H-Kennzeichen wirklich schon in Sicht ist? Ich sehs ja bei meinem Krüppelchen, die wirklich harte Zeit beginnt jetzt erst, gerade was Rost betrifft, wie siehts denn da bei Golfi aus? @simsondriver Gut, das sind aber Sachen, die man beim vorab-Check hätte sehen können, und zudem auch Sachen, die du doch sehen müsstest, hattest du nichtmal sowas gelernt? Ich jedenfalls fahre meinen "Youngtimer" (  ) als Low-Budget-Projekt, d.h. in die Werkstatt gehts nur zum TÜV, sonst fummelt mir da keiner am Auto rum Auf die Youngtimer! MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|