Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Lukas_4/1 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3146

|
aber da sind nicht ernsthaft amtliche Stempel auf den schildern oder?
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980) 
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
QUOTE (Dave @ 09.09.2011, 22:52) | QUOTE (Calle @ 09.09.2011, 21:37) | hab heut mal nen bißchen am Lada rumgetüdelt. läuft ganz gut, nächstes Wochenende muß er wieder ran, da is Party bei uns. 5 Noträder liegen schon da |
Die Sidepipe is ja mal voll P.Orno...
|
Schau dir das mal an, da weisste was ###### is http://www.youtube.com/watch?v=bQptfdSCdhs&feature=shareWenn sich bis Ende September nichts anderes ergibt , geht er wohl in die Tonne, Vielleicht muss er das ja auch nach der Party
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Ich werd mich da mal als Reifenhändler selbstständig machen  . Ich dachte die Lowriderszene wäre ausgefallen und manchmal am übertreiben. Aber n Lowrider hat gegen den Müll da wenigstens noch einen gewissen Nutzwert  . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE (Calle @ 10.09.2011, 18:04) | QUOTE (Dave @ 09.09.2011, 22:52) | QUOTE (Calle @ 09.09.2011, 21:37) | hab heut mal nen bißchen am Lada rumgetüdelt. läuft ganz gut, nächstes Wochenende muß er wieder ran, da is Party bei uns. 5 Noträder liegen schon da |
Die Sidepipe is ja mal voll P.Orno...
|
Schau dir das mal an, da weisste was ###### is http://www.youtube.com/watch?v=bQptfdSCdhs&feature=shareWenn sich bis Ende September nichts anderes ergibt , geht er wohl in die Tonne, Vielleicht muss er das ja auch nach der Party |
Yeah,Nippon Tuning. Der Spoiler bei 0:45 ist ja mal viel zu heftig...
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Was ist das Gelbe manchmal da hinten? Erinnert an Schiebestangen vom Dreirad ... Wann baut ein Japanaer sowas eigentlich bei 'nem 20-Stunden-Arbeitstag und 3 Tagen Urlaub pro Jahr? Ach ja ... ich erkenne da einige 70er-Jahre-Autos  Gab es da nicht eine Korrelation zwischen dem Fahrzeug und der Persönlichkeitsprothese des Fahrers?
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Klimber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

|
Nachdem ich hier im Forum eine schöne Express erstehen konnte, stand ich vor der Frage: restaurieren oder so lassen oder einfach nur rumstehen lassen???? Ich habe mich nach einigen hin- und her mit meiner Freundin durchsetzen können, das Motorrad in unserer Wohnung unterstellen zu können. Hier erstmal die Express bei Tageslicht
Angefügtes Bild

--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
Klimber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

|
Vorher habe ich das "Motorrad" noch ordentlich geputzt, alle Betriebsstoffe abgelassen und soweit es ging versiegelt. Im Arbeitszimmer angekommen, kam mir dann folgende Idee: Die Vorder - und Rückleuchte zum leuchten bringen. Also ab in den Baumarkt, lampen kaufen. So war auf jedenfall der Plan. Für meine gewünschte Größe - und Spannung gab es aber nichts passendes. Um doch etwas Licht ins Dunkel zu bekommen, habe ich 3 LED - Leisten gekauft und diese erstmal von aussen unsichtbar unter das Motorrad geklebt. Anschließend habe ich im Modellbauladen noch kleine Lichter von Modelleisenbahnhäuschen gekauft und diese mit an das System angeschlossen. Kommt auf dem Foto nur etwas schwach rüber.....
Angefügtes Bild

--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|