Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab diese Geschichte in Schriftform und trag das manchmal bei Familienfeiern etc. vor. Immer Gaudi. ahoi: sollten wir uns kennen?  Weil Strahwalde/Bertelsdorf und Grossweidnitz ist ja soweit auseinander nicht. Paar BOB-Teile oxidieren da bei Dir rum....  Zu der "Pulle" auf Nicos Foto fallen mir spontan 2 alte Witze ein: Ein B1000-Busfahrer kommt bei SED-Kreisleitung an und sacht zum Pförtner (gab es): " Ich soll die 5 Propangasflaschen holen". Der entnervt telefoniert "Ham mer nich. Was solln das sein? Kennst Du die?" " Naja, bissel dick, aussen rot..." "Ahhh, Du meinst die Propagandisten, warte, ich ruf an..." 2. Was ist der Unterschied zwischen einem Parteisekretär und einem Wasserschlauch? Gits keinen: Beide aussen rot und innen hohl.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ja, gut, ahoi dann is klar  Wenn Siggi der Papa ist, sollte Ulli die Mama sein. Wir sind bis jetzt mit der Essitruppe jedes Jahr in Strahwalde gewesen, vor 2 Jahren war es sogar ein Usertreffenausflug. Vom sehn her kennen wir uns bestimmt. Sag den Eltern ein Gruß von mir.  Die kennen mich Beide. Wir kommen auch dieses Jahr wieder! (Mit Deinem Vater hab ich zu DDR-Zeiten in Ebersbach noch mit Schallplatten gedealt, da warst Du wahrscheinlich noch garnicht geboren. Mann, das waren Zeiten  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|