Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
ahoi125 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2002

|
@Norbert: Hä, welche Ulli?? Oder war das nur ein Gag von Dir?? Also Aufgrund der Schallplattengeschichten kennst Du den Siggi ja gut. Aber ULLI???? Das mit der Essi-Truppe habe ich mir schon beinahe gedacht! Ist schon eine feine Sache, wenn ihr da bei uns "einfallt". Immer wieder ein schöner Anblick!!
--------------------
|
|
|
fbird |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1770

|
In Anbetracht der Wetterlage und des anhaltenden Krankenscheins habe ich mich heute entschlossen,nach 6 Jahren der Fertigstellung unseres trauten Heims,die Treppe ins Obergeschoss mit dem dazugehörigen Trittschutz zu versehen! War eigentlich ´ne fixe Sache,aber erst mal den Dreh dazu finden,aufgrund einer Abweichung vom Normmass,mussten alle passend geschnitten werden! Ich glaube aber das es mir ganz gut gelungen ist. MfG Michael
Angefügtes Bild

|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
hab gestern die spur eingestellt beim lada, nu läuft der hobel erstemal wieder war auch nen akt, koppdichtung, thermostat, sämtliche spurstangenköppe und andere achsteile, der prüfer war zufrieden, 2 jahre ruhe
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
So, bin mit der blöden Edelstahlbohrerei erstmal fertig. Diese dusslige Leiste ist jetzt erstmal dran. Jetzt muss nochnoch die Ecke (sieht man auf dem Bild) und die vordere nochmal geschweißt werden, nen bissl Farbe draufgetan und nen neuer Kabelbaum verlegt... Man hat ja sonst nichts zu tun MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|