Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ich bin heute den ersten Tag mit dem Salatöl-Polo auf die Arbeit gefahren. Läuft gut, allerdings war das Anlassen bei 2°C ein bisschen heftig.  Ging zwar gleich, hat sich aber ein bisschen geschüttelt. Und das Thermostat muss ich noch wechseln. Sonst ne echt geile Kiste. Für seine 48 Diesel-PS läuft der ganz gut. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, habe gerade die erste kleine Tour mit meinen 55er gemacht... Mein Nachbar hat mich auf einer anderen SR1 begleitet... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Christoph, gibt es um Dich herum noch weitere begeisterte Fotografen?!  Klasse Bild  Danke für Deine Mail. Gruß, Bernd
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo, ja... Jetzt aber nicht mehr... Das war eine Hexennase fürs Fahrrad.. da sind die Löcher anders und passen nicht zum den Original Löcher im Schutzblech.... Auf die Frage habe ich schon lange gewartet... Gruß Matze
|
|
|
Ramirez |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1319

|
Ich hab heute (wieder mal) meinen 124er in den Winterschlaf gebracht und den guten Golf 2 für den Winter ausgemottet. Sprang natürlich nach nem halben Jahr Standzeit an wie ne Eins. Morgen wird er zugelassen, am Wochenende werden Heckklappe und Türgriffe hinten getauscht und selbstverständlich grundgereinigt. Hatte den Sommer über nen Luftentfeuchter (diese Plastikboxen) drinstehen, war natürlich randvoll und trotzdem leichte Stockflecken auf dem Beifahrersitz. So viel zum Thema verregneter Sommer... Jetzt muss ich nur hoffen, dass der Benz nach dem Winter nicht so aussieht und vor allem, dass die Mäuse sich nicht wieder dran vergreifen. Habe jedenfalls rund um den Wagen Mäuseköder ausgelegt. Sollen sie sich die schmecken lassen!
--------------------
--- Gruß, Carsten
|
|
|
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

|
Heute hab ich es geschafft nach stundenlanger Arbeit dem neuen Spielzeug dauerhaftes Leben einzuhauchen. Wie immer war eine 72er Hd anstatt der 70er Hd im Sparvergaser  nötig um dies zu bewerkstelligen. Fahren ist jetzt auch problemlos möglich! Es sind noch ein par Arbeiten nötig, aber das Wichtigste ist getan. http://www.youtube.com/watch?v=GrWICICFvmsPS: Falls jemand noch Sachen wie eine Kniedecke, Knieblech oder AHZV/Seitengepäckträger hat, kann er sich gern bei mir melden.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo, bin gerade dabei die neuen SR1 Teile zu strahlen... genau das richtige Wetter dafür.... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|