Was ich gerade mache???
Ich lehne mich gerade entspannt zurück und denke mir so: "Warum nicht immer so?!?!"
Dank der Flottenkennzeichen habe ich dieses Jahr auch mein Erst-Essi (auch "Blauer Würger" genannt) wiedermal Versichert und habe es heute mal von ganz hinter hervor gekramert, um eine Bestandsaufnahme zu machen.
Voriges Jahr wurde ein anderer Motor mit irgendeinem Vergaser(?) einghangen und noch nicht weiter komplettiert, da dieses Moped eh nicht angemeldet war.
Somit habe ich heute irgendeine Grundplatte aus meinem Fundus gegriffen und diese eingebaut, neues Benzin aufgefüllt und die Düse durchgeblasen. Zusätzlich wurde noch schnell die fehlende Rücklichtbirne neu gebastelt und zu guterletzt die Batterie für Hupe und die der Uhr gewechselt und siehe da...
...ein Tritt und es lief!
...selbst das Licht könnte besser nicht gehen!
Ich bin zwar der Letzte auf dieser Welt, der an Übernatürliches und Hokus-Pokus glaubt, aber irgendwas ist mit meinem braunen ("Gulaschzieher"-) Essi los.
Da funktionierte bisher noch kein Motor richtig und hier beim "Alten" kann man irgendwas einbauen -es läuft immer...
Angefügtes Bild