Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Ich habe bei 2 Autos die Sommerräder montiert. Und dann endlich einmal ein paar Lampen mehr in der Garage angebaut. Es war mir echt zu dunkel. Ich habe gearbeitet wie ein Maulwurf. Nu hab ich 8 Neonröhen hängen  (Sonnencreme muß ich wohl ab jetzt bereithalten  ) @ Peterle, wo bist denn her??? schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Naja ich bin grad eben allgemein recht enttäuscht von der Simson Qualität, ich hatte gestern von nem anderen Motor nur die Hälften in der Hand, was ich damit gemacht hab wollt ihr lieber nicht wissen, naja jedenfalls waren die stehbolzen drinne, und ich hab nen originalen 50er draufgesteckt, was da schon für eine Kante zwischen den Kanälen vom Motorgehäuse und den Überströmern am Zylinderfuß ist, ist aber auch nicht das was ich optimal nenne, das sind ja fast 2mm Dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen mal eben die Fußdichtung auf den Motorblock aufzulegen, da passt die 1A, und hat ringsrum sogar noch platz bis zu Alukante... ich glaub das werd ich wegfeilen, das nervt mich... Ach mal eine Frage nebenbei, was ist denn eigentlich der originaleLaufbuchsenaußendurchmesser bei nem 70er? Kanns sein dass es da welche mit 53mm und welche mit 49mm gab? Das MZA Teil was ich hier grad da hab hat 49mm Außendurchmesser. Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Mensch Norbert, deine Enkel denken an dich, ist doch super Ich habe gestern nen Trabantmotor aus Kamenz geholt, hätte nicht gedacht, was der eBay-Verkäufer alles unter Trabantmotor versteht. Ich dachte erst das 30€ dafür etwas happig wären, aber als ich gesehen hab was da alles mit dabei war. Das eigentliche KW-Gehäuse mit einer recht ordentlichen KW (ok, minimal Spiel ist schon da), eine komplette Kupplung die fast neuwertig ist, ein Getriebe, ein Anlasser, eine Lichtmaschine, ein Vergaser, ein Lüfterrad, ein Krümmer, zwei Zylinderköpfe, sämtliche Schrauben und Scheiben und eben zwei Zylinder und Kolben die noch in erstaunlich gutem Zustand sind und kaum Laufspuren haben, sowie diverse Verkleidungsteile MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|