Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Naja, das ewige anhaftette Ölkohleverstopfungssymdrom...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Und das andere, gab es mal zusätzlich als Zubehör für die damals zerlegbaren Zündkerzenstecker, heutzutage ist das meistens dabei. Es gab auch blaue Widerstands-Zündkabel, welche sich allerdings (im Panzer) nicht bewährt haben. MDN = M ark der D eutschen N otenbank, also weit vor 1975 Hier ein Link dazu: http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?GeldKWH = Keramische Werke Hermsdorf, Konsumgüter waren unteranderem Kopfhörer
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ich versuche gerade eine Gleichung zu lösen. Schule ist bei mir schon ein bisschen her aber meine Freundin braucht das Zeug nun wieder bei der zweiten Ausbildung. Ich komm nicht dahinter. Die anderen gingen, aber bei: x + 1/x = 2 will mir das Umstellen nicht gelingen. MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|