Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, das braucht er nicht... in 18 Jahren kostet der Sprit 12 Euro der Liter und es gibt kaum noch Tankstellen Gute Fahrt
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
| QUOTE (BlueKR50 @ 19.10.2012, 18:35) | Hallo,
das braucht er nicht...
in 18 Jahren kostet der Sprit 12 Euro der Liter
und es gibt kaum noch Tankstellen
Gute Fahrt |
da sind wir jetzt mit 1,68 € ja richtig billig! Da überlege ich mir gerade ob ich jetzt nicht investiere ..... nur so 200.000 - 250.000 € das wäre die Chance
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Sprit zum neumixen abgelassen, Blinklicht repariert, also typische DDR-Schwachstelle an Elektronikbauteilen beseitigt. Natürlich mit 60/40er Zinn.
Also Anschluß 49a von der ELBA war eine schöne kalte Lötstelle, die Fahne konnte man bewegen...
Hänger mit Schrott beladen und noch den schönen neuen kalender bestellt...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Koffer packen ..... morgen gehts ab in die Klinik !
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Die Ärzte müssen Ihren Pfusch beseitigen ... Ich hoffe das es schnell geht, habe noch tausend Sachen die dieses Jahr noch fertig werden müssen.
@ Jansen: Ja das war abzusehen, Braunschweig hat ja auch noch nie verloren in dieser Saison! Was hast du für ein Motor drin ?
--------------------
|
|
|
| Jansen83 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 745

|
| QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 21.10.2012, 19:42) | Die Ärzte müssen Ihren Pfusch beseitigen ... Ich hoffe das es schnell geht, habe noch tausend Sachen die dieses Jahr noch fertig werden müssen.
@ Jansen: Ja das war abzusehen, Braunschweig hat ja auch noch nie verloren in dieser Saison! Was hast du für ein Motor drin ? |
Ich mochte braunschweig noch nie. Ich bin verwundert, wir spielen nach wie vor recht schlecht und sind bis auf 3 Punkte an die Aufstiegsplätze ran Wird ein 1.9er Tdi mit 131 PS. Endlich Diesel, Platz, Klima und ne AHK
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
| QUOTE (Jansen83 @ 23.10.2012, 08:22) | | QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 21.10.2012, 19:42) | Die Ärzte müssen Ihren Pfusch beseitigen ... Ich hoffe das es schnell geht, habe noch tausend Sachen die dieses Jahr noch fertig werden müssen.
@ Jansen: Ja das war abzusehen, Braunschweig hat ja auch noch nie verloren in dieser Saison! Was hast du für ein Motor drin ? |
Ich mochte braunschweig noch nie. Ich bin verwundert, wir spielen nach wie vor recht schlecht und sind bis auf 3 Punkte an die Aufstiegsplätze ran Wird ein 1.9er Tdi mit 131 PS. Endlich Diesel, Platz, Klima und ne AHK |
Oha , ein Pumpe- Drüse-Diesel ! Da musst du nach dem Kaltstart bei tiefen Temperaturen erst mal ein paar Minütchen im Leerlauf nageln lassen . Auf keinen Fall gleich los dieseln !!! Sonst wird's teuer .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|