Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
du bist nicht der Erste mit der Idee ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Sehr kreative Idee! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Danke euch!!! Aber irgendwie könnte ich wetten, das irgendeiner sowas bald bei Ebay verkauft, ist doch genauso wie mit dem Star DeLuxe oder den SR Tankrucksäcken!! @Stephan, du hattest doch gesagt das du noch nen Limadeckel übrig hast oder ??
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (MoritzSimson50 @ 28.10.2012, 22:58) | Schätzelein, das war im übrigen meine Idee |
Ich dachte dir gehts nicht gut?? :nischt wie weg hier:
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Ja , das hab ich schon gesehen , und zwar in Echt.  Ich bin vor etlichen Jahren selbst durch dieses Wrack getaucht. Es war ein englisches Versorgungsschiff , dass Nachschub für den Wüstenkrieg (gegen Rommel seine Truppen) bringen sollte. Es lag im roten Meer vor Anker und wurde nachts von den deutschen Fliegern entdeckt und versenkt. An Bord war eine kleine Lokomotive , die durch die Wucht der Explosion etliche Meter neben dem Wrack wieder zu Boden ging , etliche Flugzeugteile , jede Menge LKW`s und viele viele Motorräder für den Einsatz in der Wüste. Leider sind die Maschinchen durch das Salzwasser in einem erbärmlichen Zustand  und die tausenden Taucher haben den Rest erledigt. Da wurde geklaut und geplündert , was nur irgendwie ging. Ja und überall liegt scharfe Munition rum , selbst die wurde mitgenommen , wie krank muß man eigentlich sein. Ansonsten Interessant , diese große Menge an Kriegsnachschub. Gruß Rene hab mich gefreut ,diesen Film zu sehen , werden gute Erinnerungen wach
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Kampfspuren am Linken Trittbrett vom Roller beseitigt; Krümmerdichtung besorgt; Roller weiter zusammen gebastelt.
Aber jetzt ist ersch mal Essen fassen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Probefahrt gemacht und Schaltungbetätigungshebel eingestellt. Tuckert wieder. Und ein kleines Blech als Erinnerung Einfahrzeit angefertigt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Raphael @ 01.11.2012, 14:41) | Positiv , Sax .
Gruss, Raffi |
Sehrgut, hatte schonmal Griff ins WC mit sowas...igitt . Dann kann die Bestellung rausgehen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|