Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Voderradbremse am Roller gängig gemacht, Bremslichtschalter wars...
Sturmtasche am Roller befestigt, Bilder kommen noch...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
Eigentlich gibt es bei den Nadeldüsen doch nur den Unterschied von 2 oder 4 Bohrungen, ansonsten sind die gleich oder? Ich habe zusätzlich zu der neuen Nadel diese Nadeldüse sowie passende Hauptdüse gekauft.. http://www.ebay.de/itm/150413936195?ssPage...984.m1497.l2649Die Nadeldüse sieht eigentlich genauso wie die alte aus aber sie ging sehr schwer rein und nun habe ich direkt Halbgas wenn ich ankicke und die den alten Düsenhalter kann ich gar nicht mehr festziehen Gewinde irgendwie durch.. Gibt es da doch Unterschiede?
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Und ich find keinen ordentlichen 64er Spatz. Kein wunder.Steht alles im Ausland... Schöne Sammlung!Da ist man ständig beschäftigt mit schrauben und fahren. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ne sind nicht alle Fahrzeuge aus der Sammlung. Hier mal Teil zwei. So wie alles begann. 64er Spatz haben wir nur einen, dafür sind mehrere 65er dabei. Insgesamt sind es mit den noch zerlegten glaub über zehn Spatzen. Und zum Schrauben haben wir die nächsten zehn Jahre noch genug. Aber mittlerweile geht es Stück für Stück voran mit der Aufbereitung. Der grüne BMW ist ein alter 5er. Genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht. Gehört meinem Kumpel Jan. Der zugedeckte ist ein MB SLK und gehört Jan's Mum. Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Rote Nummer ... Jörg, das du mal mit solchen Bildern rausrückst Hat der vordere SR1 eine geteilte Sattelstütze? Auf dem Foto schlecht zu sehen ... WENN JA BRAUCH ICH DIE
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
Das 2te Möpp auf deinem ersten Bild ist die ser Nullserien-Habicht oder so ähnlich glaub ich, oder? Der mit dem Sperber- oder Habichtrahmen, wo die obere Strebe abgesägt wurde? Hatte den Fred mal irgendwann gelesen. Echt n geiles Teil. Feine Sammlung haste da Wenn ich mal soviel Platz hätte... Oh Gott, meine Liebste würde mich umbringen...
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|