Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Nützt nix, besser als alles wegschmeißen oder verkaufen! Wenn es eine ordentliche Sträße gäbe wäre ich in 20 -30 Minuten dort, aber durch die Klitschen ist das eine Zumutung!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Ware Schwarzadler eine Möglichkeit?, ich hab mal mit meinem Vater geredet, der hätte noch eine Halle (ungefähr doppelt so groß) zu vermieten, Preis oder so konnte er pauschal nicht sagen!! In Kleinwelka sind auch noch etliche Schrauberhallen zu vermieten, vielleicht tät sich ja was finden lassen ?? Ich wünsch dir noch viel Glück und gute besserung, auf das 2013 besser wird!!
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Naja der jetzige Mietpreis beträgt 25 Euro im Monat, meine alte bei 50 Euro zggl. Strom / Wasser ... wenn es drunter liegt gern !
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Das einzigste, was wirklich noch richtg gut ist, sind die Sitze. Das Mädel was den vorher hatte, hat ihn mehrmals schon heiß gefahren, weil ein Kühlerschlauch undicht war, der Auspuff - reden wir nicht drüber, Rost an Kotflügeln und Radläufen, Radlager VL seit einem halben Jahr sehr laut, alle möglichen Verschleißteile verschlissen... Den hätte man nicht mehr für gutes Geld weggeben können, also Spaß gehabt  Mfg Andi
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (domdey @ 07.11.2012, 00:01) | Das ist ein Herr U.Pforte aus Delitzsch in Sachsen . uwe-pforte@t-online.de . In der Bucht als hosspower-123 . |
Aha und der macht die Fußrasten also neu oder wie? Wie geht er bei der Aufarbeitung vor und wie macht er das mit dem Gummi? Der am Foto schaut ja neu aus  und was kostet der Spaß? Und Alex, unter dem Nicknamen kann ich in der Bucht leider nix finden.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|