Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| simson willi |
|
Unregistered

|
Sei doch froh, und wenn du fertig bist kommste mal vorbei !
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Glückwunsch Moritz, jetzt hast du auch mächtig Holz vor der Hütte
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Holzklauen ist bei uns in der Gegend Mode, sobald irgendwo ein Baum liegt ist der innerhalb von 2h weg, egal wo! Auch wenn irgendwo Dächer gedeckt werden und so, die Dachlatten sind ratz fatz weg! Die ..(sag ich jetz lieber nicht, sonst bin ich weg vom Fenster  ).. klauen sogar diese Abstützungen von den Bäumen der Gemeinde! Bei uns im Wald hamwer mal Holz gemacht, und währenddessen wir das heimgefahren haben, waren schon 2 Leute mit Schubkarre da und haben fleißg geklaut! Da greift man sich nur an den Kopf !!
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
| QUOTE (Ep0788 @ 25.11.2012, 09:35) | Hey Moritz is das dein privater Radlader oder ist der geborgt??
Gruß |
Mein Vati ist selbstständiger Baumaschinenvermieter Der ist unser  Das ganze Holz wird dann beim Pap auf Arbeit gefahren, dort getrocknet und so. Da ist Platz und Technik da. Wenns bei mir in der Garage mal eng wird kann ich dort mal noch ne Ecke mit vollstellen  Und das Holz hab ich nicht bezahlt, wär ja noch schöner  Ist bei uns im Garten gewachsen...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Ich bereite gerade meinen Winter vor. Nachdem ich alles an Holz aufgesägt, die letzten Kohlen bereitgestellt und über eine Tonne Holzbrikett (90 Euro!) in den Brennstoffkeller geschleppt habe, ist dort kurioserweise 1. mehr Platz ale vorher und 2. genug Raum, um mein frisch erworbenes SABA Wildbad 8 zu restaurieren. Hier ein Blick auf die Kommandozentrale mit ihren herrlichen kleinen beleuchteten Fensterchen, die man im Fall der abgebildeten Noten (über den elfenbeinfarbenen Rädchen) wie mit Gardinen einfach zuziehen kann. Wunderschön!
Angefügtes Bild

--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
| Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Einen Raum weiter steht die Werkbank, gekrönt durch eine große stabile Fotoentwicklerwanne mit Diesel. Hier dürfen sich schön versiffte Motorgehäuse und Zylinder vom Trabant im reinigenden Wellnessbad entspannen und auf ein neues arbeitsreiches Leben vorbereiten. Die Zylinder machen danach einen Besuch in der Motorenschleiferei, die eine oder andere Kurbelwelle hab ich noch im Kleiderschrank zu liegen ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|