Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354
Nein, habe ich nicht. Den hab ich mal zusammen mit einem Fahrzeug erworben. Würde ihn gern schleifen lassen, ist aber schon zu dünn. Der Kolben müsste denn auch wieder angepasst werden (Kolbenfenster)
Mitgliedsnummer.: 5541
Kann mir einer erklären, was das eigentlich heißt mit den 2 Kanal oder 5 Kanal und diese komischen Bezeichnungen, bzw was die machen und wie die realisiert werden?
Mitgliedsnummer.: 4368
QUOTE (Gudupower @ 02.12.2012, 16:01)
Kann mir einer erklären, was das eigentlich heißt mit den 2 Kanal oder 5 Kanal und diese komischen Bezeichnungen, bzw was die machen und wie die realisiert werden?
Das bezeichnet nur die Anzahl der Überströmkanäle im Zylinder. Zu den originalen (=zwei) werden halt noch welche per Hand rein gefräst. Natürlich nicht irgendwo, ist schon alles eine Wissenschaft für sich und mittlerweile leben ja auch genug Tuning Firmen davon. Richtig bearbeitet kann aus so Motörchen doch noch einigermaßen Leistung raus geholt werden, nur sollte man sich auch aller Nachteile bewußt sein.
Mitgliedsnummer.: 423
@Tino
Das Männl vom Anfang ist mittlerweile auch fertig und kann heute zur Betriebsweihnachtsfeier (ja, auch Bestatter können feiern ) seiner Bestimmung übergeben werden. Voriges Jahr gabs nen "Urnenträger" und dieses Jahr nun diesen...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)