Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Um mal wieder auf das Thema zu kommen. Ok nicht ganz, da ja der untertietel lautet: "Werkstattbericht" Ich habe gerade versucht zu erkennen, wo ich bei meiner Gastherme das Heizwasser nachfüllen kann. Leider musste ich aufgeben. Nun muss ich doch nen Fachmann bezahlen Im März wäre der Wartungstermin. Aber bis dahin ohne Heizung, das geht ja nicht, auch wenn ich noch immer 23°C in der Wohnung habe. Allerdings habe ich Ihn saubergeblasen, solange ich noch den kompressor hier habe. @Tino: Mein Badezimmer sah aus wie schwein. Dagegen ist lackieren von 4 Colaflaschen gar nichts!
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Gudupower @ 03.12.2012, 20:17) | Du meinst wohl diese Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass der Druck wieder stimmt oder? |
Genau! Aber diese Flüssigkeit nennt sich meistens Wasser  (... soweit ich weis  ) Ich habe 0 Bar! Das ist halt nicht aufgefallen, weil ich vorher die Heizung noch nicht eingeschaltett hatte. Es stellt sich aber die Frage, wo das Wasser hin ist? Hoffentlich kein Rohr kaputt! Edit: Und nun ein paar Animes schauen!
--------------------
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wenn Du ihn bei Fischer in Magdeburg schleifen lässt, gibts einen DDR Kolben dazu. Ob die den für Mehrkanäler anpassen weiß ich nicht.Fragen!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
QUOTE (Cloyd @ 04.12.2012, 18:45) | Wenn Du ihn bei Fischer in Magdeburg schleifen lässt, gibts einen DDR Kolben dazu. Ob die den für Mehrkanäler anpassen weiß ich nicht.Fragen!
mfg Toni |
Kolbenfenster Mach ich wie schon den Rest selber. Ja und daran die Kanäle rund zu gestalten dachte ich auch schon... Aber ein eckiger Kanal öffnet mit einemal und ein runder nicht. Ist aber wiederrum shonender zu den Kolbenring(en)! Aber es gibt auch bekannte Tuningzylinder mit eckig gestalteten Kanälen! Und die laufen auch Was rennt denn dein 5 Kanal?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|