Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Enno, sieht gut aus. Ich habe noch eine Grappelkiste hier rumliegen. Soll ich die dir vermachen?  Die weißen Fassungen sind aus Porzellan.
Angefügtes Bild

|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885

|
Ha, wie Geil... da kommen direkt Erinnerungen an meine TT Platte hoch. Die kam nur zu Weihnachten ans Tageslicht, also ins Kinderzimmer. Mit Dampf.- und Dieselloks. Über die Adventzeit wurde damit gespielt bis die Kondensatoren stanken und dann war wieder ein Jahr Ruhe. Nu liegt die Gute im Garagenboden und staubt...bis die nächste Generation damit spielt! Find ich klasse
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich muss nun ungeduldig auf die Farbmuster für die Tankrucksäcke warten. Die exakten Schnallen, das passende Leder für die Riemen, das Garn, die Flachkeder ist alles noch liefer- und machbar. Jetzt liegt es halt nur noch an dem passende Kunstleder.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Für meine Eisenbahnplatte ein Stellwerk in der Mache, es handelst sich um dem Bahnhof Teichwolframsdorf bei Werdau und noch in Thr.
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die Hüllen am Gepäckträger waren grau, die Distanzstücke ebenfalls. Der Riemen war eigentlich beige, aber ein grauer wird irgendwann von alleine beige. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|