Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Simson_Cruiser @ 24.02.2013, 19:19) | So, da ich von meinem Star so langsam die Nase gestrichen voll habe, kümmerte ich mich nun um meine (fast) EII. Es steht einiges auf dem Plan, wie eine 6V Elektronik-Zündung (war original, wartungsärmer und eine bessere Lichtausbeute als mit meiner bisherigen Unterbrecher), eine Überarbeitung meiner Telegabeln, der Anbringung einer Klemmgabelbrücke (Original-Teil) sowie eines dazugehörigen Plaste-Schutzbleches (ebenfalls original), dann noch etwas Elektrikkram, dem Anbau eines neuen Kettenkastens (mein Vater wollte beweisen wie leicht man doch die Gummistopfen reinbekommt ), einer Verbesserung meiner hinteren Trommelbremse sowie einer kleinen optischen Auffrischung damit die Saison starten kann!
Heute erstmal weitestgehend zerlegt sowie glei noch die Grundplatte angefriemelt:
Gruß Nick |
Gefällt mir! Sag mal wo wohnsten du eigentlich, vielleicht können wer dieses Jahr mal zusammen ne schöne Runde drehen ?!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (ronny1972 @ 24.02.2013, 19:33) | und was macht mann mit so einem Tank ? |
Hi Ronny, hast du die Dellen gezinnt? Das Ergebnis schaut gut aus. So rettet man einen originalen Tank. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson_Cruiser |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5186

|
Moin Willi! Ich wohne in der schönen Niederlausitz, nahe dem Spreewald! Es sind ca. 80km südlich von Berlin! Sehr gern würde ich mal ne Runde mit dir oder euch drehen. Ich würde auch mal mitm Kumpel vorbei kommen (Mopped_Michi). Dann wird endlich mal seine 400km S51 bewegt... Bilder folgen noch! Ich will hier nicht unnötig den Threat zumüllen, alles weitere gern bei PM! Gruß Nick
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|