Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Wo wir grad beim Thema "Auf Arbeitshöhe bringen" sind. Ich hab heute in Wilsdruff meine neuste Anschaffung abgeholt und gleichmal ausprobiert, dauert ein wenig Sie aufzustellen, aber wahnsinnig praktisch (und IMHO wesentlich sicherer als die vom Schachtbau Nordhausen, die seitlich kippt  ) MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
@ Sveu Uwe........russkie Standart.....echt nicht schlecht , was ihr euch da reinzieht PS....bei mir im Eisfach ruht grad bei -18°C ne Flasche Parlament......original russischer Wodka von Penny. Ansonsten find ichs gut , dass Du wiedermal festgestellt hast, dass dieser gesamte Nachbauscheiß nichts taugt.  Leider hat nicht jeder die Möglichkeit , auf die gute alte Originalware zurüchzugreifen. Weiter viel Spass beim Basteln. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Heute war ich künstlerisch tätig  , und am ende sieht man 2 davon eh nicht da sie unter den Fenderskirts verschwinden  . Und aufpoliert, und mich als Feinblechner an einer Kappe beweisen müssen, ätzende Dellen am Rand, hab se aber gut weg bekommen. mfg Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Tja S-U,das wird mit dem Essi wohl so sein wie mit vielen restaurierten. Die Seele ist weg.Der will irgendwie nicht mehr.Da hilft nur gute Überredungskunst.
Übrigens:Die Pedale sind beim maronen jeweils auf der verkehrten Seite und die Luftpumpe sollte auch andersrum sein.Griff nach hinten. Sonst ist die Optik von den Fotos her nicht schlecht.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|