Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Blanik @ 12.05.2015, 18:41) | Hallo Raffi,
bei unserem zweiten Treffen in Weimar hatte uns der Simson-Chefkonstrukteur Erhard Werner auf eine entsprechende Frage geantwortet, daß man auch mit dem M53 1:100 hätte fahren können, allerdings liessen damalige Qualitätsschwankungen dies nicht zu. Deswegen war man da mit 1:50 schon übervorsichtig. Ich persönlich fahre heuer den M53 mit stabiler Ölqualität 1:70 bis 1:80. Problemlos. Gruß,
Thorsten |
Jepp , habe ich gestern noch gelesen , dass die Petrochemie der DDR keine befriedigenden Ölqualitäten herstellen konnte , da waren zuviel Schwankungen drin . Und genau deshalb würde ich auf keinen Fall mehr Öl reinkippen .
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
| QUOTE | Meinen Wett-Gewinn abholen
|
So muss das | QUOTE | Wildschaden beseitigen, hätt ehrlich lieber was anderes gemacht
|
Wie ist das denn passiert? Was war das fürn Vieh?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Es ist zugegeben schon etwas länger her, aber ich musste 5 oder 6 Wochen vor Weihnachten meinen Bart bis Heiligabend stehen lassen. Als Atemschutgzgeräteträger bei der FFW und auch sonst macht sich sowas tw. echt unpraktisch. Aber der Kasten wars wert. Meine beiden Wettpartner konnten bloß auf den Mopeds keinen Kasten ranschleppen. Erst als jetzt eine AHK montiert wurde gings
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Ich glaub, ich mach mal die 1, so ein Bierkastenträger an der ETZ ist doch recht praktisch. Aber anderseits, beim S51 ist schon ne AHZ drann, im Hänger passt mehr rein...
Dafür gab es einen kleinen Rückschlag, das Brettl, wo der Roller draufsteht ist in die Brüche gegangen. Zumglück net umgefallen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|