Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Oh wie schön.So einen such ich auch noch.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Soemtron |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2148

|
Nabe ohne Kennung ??? Welches Baujahr ?? Gruß an die Gemeinde Steffan
Angefügtes Bild

--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Er kriegt den Hals nicht voll. Wieviel hast und hattest Du nun schon?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Moin, so ein Trabi will ich auch noch. Glückwunsch! Aber das hier hab ich heute bekommen.... Danke erstmal an Wuschel, Schubi, SR2 und Waldi waren es glaube das das gute Stück jetzt bei mir ist. Und dazu gab es heute noch ein Alu Vorderrad vom Schubi. Das gibts jetzt immer so. Wer eine Schutzblech kauft bekommt eine Rad dazu. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
@ Toni Ich habe momentan 3... Gehabt hab ich (mit den diesen dreien) schon...  ... 6... Achso, mal sehen als Winterauto ist der wohl eher suboptimal, die braune Pest quillt schon aus allen Ecken und Enden, aber schauen wir mal... MfG joker317
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (Schmied @ 22.08.2010, 22:15) | Ich hab gestern auf dem Bautzener Flohmarkt auch mal wieder was Lustiges erstanden, wo mein Bastlerherz gleich ein wenig höher geschlagen hat. Ein original "Typhon", ein Drucklufthorn (auch "Makrophon" wegen der enormen Lautrstärke genannt) welches eigentlich auf eine Lock der Bahn gehört. Ein tolles Teil mit genialem Sound -und alles für 3€! Mal sehen welches meiner Fahrzeuge damit ausgestattet wird... |
Mein lieber Schmied, diese Teil schreit nach einem Einsatz als Wohnungsklingel!!! Und zwar montiert etwa in Kopfhöhe und Ohrrichtung zum potenziellem Klingler, wenn möglich etwas versteckt! Das ganze eventuell kameraüberwacht, von wegen Youtube Veröffentlichung! Ein köstlicher Spaß!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|