Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ein Bild von einem Teil meiner neuesten Anschaffung. Mehr gibts in einer Woche zu berichten. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Naja, dafür muss zwar der SR1 weg, aber Ihr werdet sehen, dass es sich absolut lohnt. Nächsten Samstag hol ich sie ab.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3171

|
QUOTE (Ramirez @ 30.10.2010, 16:00) | Mercedes ist bis heute nur teilverzinkt...
Wie ich gehört habe, kauft Mercedes mittlerweile schon die übelst verrosteten A- bzw. B-Klassen auf und schiebt sie direkt in die Presse. |
Man wird es nicht glauben, aber die neuen A-Klasse (W169) sind komplett verzinkt! Aber (so wie ich das mitbekommen habe) hat die EU das Gelbverzinken verboten, weil das ja so ungesund sein soll Weil die alten A-Klassen (W168) von Werk aus gerostet haben wurden die neuen A Klassen komplettverzinkt, aber leider nicht gelb sondern mit irgendwelchen organischen Zinklegierungen, die einfach nichts bewirken. MB kauft keine übelst rostigen A und B Klassen auf, die dann gepresst werden. In meinem Betrieb tauschen wir täglich von fast jedem Modell Türen, Heckklappen und (Nur bei A und  Tanks - wegen Rost. Extremfälle (W168 mit vielen Kilometern) müssen mitunter am Unterboden komplett gesandstrahlt werden. Bei einem Seminar für das W169 Modell wurde groß behauptet, dass es NIE eine 169er A-Klasse geben wird, die je rostet. Die Wahrheit erleben wir täglich in der Werkstatt. Gruß Bär
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Cloyd @ 30.10.2010, 18:31) | Naja, dafür muss zwar der SR1 weg, aber Ihr werdet sehen, dass es sich absolut lohnt. Nächsten Samstag hol ich sie ab.
mfg Toni |
Oh Toni, da blutet mir ja das Herz!  Wie kannst du nur deinen wunderschönen SR1 weggeben?  Und das für ne orange Schwalbe?  Wo geht der SR1 hin? Bleibt er dem Forum erhalten? Also nimmt ihn ein anderes Forenmitglied? Auch wenn ich deinem SR1 nachweine, beglückwünsche ich dich zu deiner orangen Schwalbe. Bin gespannt auf die Fotos. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Alles, was mit dieser sehr besonderen Schwalbe zu tun hat, wird am 6.11. hier im Forum veröffentlicht. Der SR1 soll nicht in den Händen des neuen Besitzers bleiben.Es war eine Notwendigkeit, weil ich sonst nie diese einmalige Schwalbe bekommen hätte.Sowas kommt nur einmal im Leben!
Um es klar zu stellen:Bitte sendet mir erst in einer Woche PNs zu dem SR1 und dessen verbleib.
mfg Toni
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Am 6.11. wird es einen Fred geben zu dieser Schwalbe.
mfg Toni
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Ja.Ich muss auch noch so lange warten, bis ich sie abholen kann. Wie transportiert man eigentlich eine Schwalbe optimal? Am besten stehend in einem VW Transporter oder einem Caddy. Ich hätte, so wie immer, zwei Kanthölzer nebeneinander wo die Räder zwischen stehen und den Rest mit Gurten.Leider geht der hintere Pazer nicht ab, weil der Schlüssel für die Sitzbank weg ist.Es soll ja alles heil ankommen.Sind über 200km. mfg Toni
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|