Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
| Dave |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561

|
| QUOTE (HarryT @ 24.01.2011, 16:52) | | QUOTE | QUOTE (HarryT @ 23.01.2011, 08:29) Oh, Dave. Deine Griffgummi sind nicht aus der DDR. Die auf dem Foto sind original.
Sorry,ich seh da kein Unterschied... |
Dann brauchst Du eine Brille. Der Grund der Riffelung ist bei DDR Griffen viel feiner. Pack mal beide Fotos nebeneinander.
|
Brille hab ich schon.Sehen trotzdem gleich aus.Deine sind bestimmt Nachbau... Den Roller würd ich erst mal brech tief legen und am Motor was machen.Da gibts richtig geile Zylinder mit Ständer Potenzial...
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich war heute auch in Magdeburg und hab richtig gut abgestaubt. Zwei 57er SR2 Tankdeckel, einer neu! Übermaßkolben 40,96 mit Rillen über und zwischen den Kolbenringen! Metallkabelbinder 64er Schwalbe Kickstartergummis als guten Nachbau Zwei nigelnagelneue 4-Ripper!!!!!!!!!!!!! Ein Motor-Jahr 1964 Zwei Polräder für die alte M53 Kurbelwelle Fette Beute heute! mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Nachdem ein netter Verkehrsteilnehmer dafür gesorgt hat, dass mein schöner Audi 100 Avant keinen TÜV mehr bekommen wird (Treffer auf die Hinterachse) und mein Vater sich einen anderen Wagen zulegen wird, habe ich für einen guten Kurs seinen alten übernommen. (Bild vom Sommer) Klima, Leder, Klaufix und Lenkradautomatik Steuern weniger als mein Audi, Versicherung hält sich auch in Grenzen, und totsaufen tut er mich auch nicht.  Bevor wieder das Wort Spritfresser kommt. mfg Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Norbert, es gab sicher auch beige Gummis, aber ich geh da von S-Us und meiner orangen Schwalbe aus. Selbst nach schrubben wurde der Gummi nicht beige. Leicht oval und schwarz mit dieser Riffelung! mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|