Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Dass es Spaß macht kann ich voll bestätigen, aber jeden Tag auf Arbeit fahren, oder sonstwo hin.Kann ich mir echt nicht vorstellen. Es ist doch auch immer eine Frage der Pflege des Fahrzeuges.Die ist nun mal aufwändiger und muss bei ständiger Benutzung regelmäßiger erfolgen, als wenn man mit dem Auto nur im Sommer oder Sonntags mal etwas fährt. Also ständig unterm Auto liegen weil irgendwas ist..nee, muss ich nicht haben. Wenn es wenigstens ein Mercedes W123 wäre.Da würde ich wieder etwas anders drüber denken. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich wurde heute gebeten mit mal eine Kiste anzuschauen, bevor sie verschwinden soll. Bevor es weggeschmissen wird, hab ich den krempel lieber gekauft. Ein Satzt Elektrokupplung für Hänger, Rücklichtkappe, Birnchen und die Messgeräte behalte ich Wer was vom Rest brauch, PM an mich..sind alles Orginalteile
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Auf den Blechspiegel steht Plusia 11/8868 drauf Wo gehört der wann dran? Zylinderkopf: 04-842.12-0 1/4 Die kleine Fahrradlampe ist zum auschlachten da, weil Halter abgebrochen.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|