Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Manchmal hat man doch mehr Glück als Verstand...Landwirt, letztens sag ich noch, so einen Tank suche ich händeringend. Ich wollte eben von meiner routinemäßigen Schrottplatzrunde aufbrechen, da sehe ich zwei Leute ein paar vom Schrott geholte Fahrzeugteile in ihr Auto einladen...darunter einen Tank  ...nachgefragt, bezahlt und nun liegt das Fass bei mir  :
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Genau wie ichs wollte, patiniert, rattig, aber noch originaler Lack...und dazu in meiner Lieblingsfarbe  . Der Tank bedarf einer gründlichen Entrostung im Innern, begonnen mit dem Aufpolieren habe ich schon  ...für 10€ ists doch i.O., oder?
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Landwirt |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4089

|
Nen Geschenkten Gaul schaut man nciht ins maul echt hammer  und 10 eus... aber links hat er auch bissl dellen oder?
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Dellen und Kratzer hat er genügend, bis zum Hochglanz wird man ihn wohl auch nicht mehr poliert bekommen, aber das stört mich nicht  . Passt zum schmuddeligen Mattschwarz, in welchem der Rest des Mopeds wieder aufersteht. Aber dazu später mehr in meinem Aufbaufred. Ich freu mich  !
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|