Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
kenn ich net.... Aber ich habe mich heute wie bolle auf ein paar Teile für mein 1958er Esserprojekt gefreut.
Angefügtes Bild

|
|
|
Alter Polier |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4194

|
Hallo Alle denken Amerika sei uns Jahre vorraus!! Die solln mal auf die Uhr schauen, denn sie sind ständig 8 Stunden hinterher. Na dan wie immer Halt den Gummi schön auf dem Asphalt Uwe
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Alex, die Amis haben zu Kriegsende jede Menge (wenn ich suche, finde ich die genaue Zahl hinsichtlich Patente und auch an Tonnen Papier) deutscher Patente geklaut. Es war der geschichtlich gesehn grösste Wirtschaftsraub aller Zeiten. Wer also noch glaubt, dass z.B. Seiko die Quarzuhr erfunden hat, der Tarnkappenbomber und die beiden Atombomben auf Japan amerikanische Erfindungen sind, der hat bissel was verpasst.  Oder sieht zuviel Geschichtsdokus von Grinseguido Knopp. Davon abgesehn ist Never Dull nicht schlecht.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Schlecht ist das Zeug nicht, aber auch keine Wunderwaffe. Es eignet sich gut zum Nachpolieren von Alu, aber erst mal muss Grund rein! Für leicht angegammeltes Chrom ist es in der Tat recht gut zu gebrauchen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (Dave @ 20.02.2011, 11:58) | QUOTE | Schlecht ist das Zeug nicht, aber auch keine Wunderwaffe. |
Jap,gibt besseres als Never Dull...
|
Zum Beispiel ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|