Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Da kommt man Abends völlig platt von der weltgrößten Computermesse (so stehts auf dem Papier - etwas abweichend von dem realen Erscheinungsbild) und was bringt mir der Hermesbote da noch an, ein freudiges Geschenk aus der alten Hansestadt Hamburg. Meiner ist leider verlustig seit der Garagenräumaktion bei den Eltern. Danke Bernd, nun kann ich endlich meinen Motor in Angriff nehmen. Bislang hatte ich immer die schöne Ausrede....hab ja keinen Abzieher. Heiko
Angefügtes Bild

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
QUOTE (schwalbe rider @ 03.03.2011, 15:18) | QUOTE (heiwen @ 03.03.2011, 10:57) | Da kommt man Abends völlig platt von der weltgrößten Computermesse (so stehts auf dem Papier - etwas abweichend von dem realen Erscheinungsbild) und was bringt mir der Hermesbote da noch an, ein freudiges Geschenk aus der alten Hansestadt Hamburg.
Meiner ist leider verlustig seit der Garagenräumaktion bei den Eltern.
Danke Bernd, nun kann ich endlich meinen Motor in Angriff nehmen. Bislang hatte ich immer die schöne Ausrede....hab ja keinen Abzieher.
Heiko |
Wofür ist denn der Abzieher?? Polrad ist klar, aber de Aufsatz??
|
Für Kettenritzel und Primärzahnrad bei SR2
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
QUOTE | Für Kettenritzel und Primärzahnrad bei SR2
|
GENAU! Den Aufsatz gibt es nicht mehr so ohne weiteres. Der Haase hatte sie damals mal kurz für 6 € und der Pinta hat sie nun für 20 € wenn ich mich nicht irre. heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hey Heiko Bisher kannte ich den Begriff RETOUR-KUTSCHE ausschließlich negativ... Gerade kam der fahrende Bote der Post und schickte mich auf eine faszinierende Zeitreise mit einem Heft über die SIX DAYS 1966 in Schweden. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank Heiko! So, ich melde mich für den heutigen Tag für ganze 23 großformatige DIN A3-Seiten lesend ab (mit täglicher Berichterstattung des Renngeschehens -> das wird interessant, zudem mit diversen Detailbildern garniert) Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|