Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (Doc Holliday @ 14.03.2011, 10:19) | QUOTE (domdey @ 07.03.2011, 23:14) | QUOTE (andi2 @ 07.03.2011, 12:18) | Halo Matze,allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank .Ist er auch E 10 -30 tauglich?mfg andi |
Wenn's ein 2,0 Liter FSI (110kW) oder der 1,6 FSI (85kW) ist, ist er nicht E10-geeignet !  Edit: Stop ! Ich nehm' die Aussage zurück ! Er ist E10-geeignet . Die VW-Fahrzeuge mit diesen Motoren, die nicht E10-tauglich waren, sind keine Passat .  Ich würde diesen Müll trotzdem nicht tanken .  Und wenn's ein TDI ist, erübrigt sich das oben Geschriebene . |
Er ist E 10 tauglich und ein Benziner .....
wenn alles glatt geht werde ich wohl bald mit nem Firmenwagen zur Arbeit düsen dann bleibt der Passat öfter in der Garage.....
Gruß Matze
@ Domdey
ick versteh aber auch net warum der EOS & Golf 85 KW nicht E 10 tauglich sind und der passat schon . Ist der selbe Motor nur mit ner anderen Drehmomentkurve. Die Hardware ringsrum ist die gleiche....
|
Matze, ick mach mich mal schlau, was die VW-ler da veändert haben . So ganz das gleiche ist die Hardware nicht ! Das mit der E10-Tauglichkeit des Passi hat schon seinen Grund .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nun, lieber Nahopleon, den "Insiderwitz" kläre ich für die Allgemeinheit gerne auf: Meine Herzallerliebste war "auf Kur". 4 lange Wochen.Das ist wirklich hart...für mich.  Man kann da tschechische Mädels bemühn, die halbnackig um den Einser im heimischen Wohnzimmer hopsen, sich die letzten Filme bringen lassen: Bringt Alles nichts. Ich schwör auf meine Traudel! Morgen abend kommt der Zug an (wenn nicht wieder paar Idioten nicht Ihrem Arbeitsvertag nachkommen wollen) und es kann da durchaus sein, der BGS nimmt mich hops wegen "sexueller Nötigung", "zur Schau Stellung", "dem auf der Stelle nackig machen". Muss mal sehn, wie ich das in die Reihe kriege. Ich bitte also alle meine Telefonpartner, morgen abend von mehr oder minder wichtigen Anrufen abzusehn. Ich werd nicht rangehn können.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja, er gibt auch gern mal was ab, wenn er weiß, dass die Leute es zu schätzen wissen. Die Fußrasten sind sehr schön!Perfekt für nen 64er Vogel. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|