Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Jetzt wird mir einiges klar : Mein Opa hat immer erzählt dass er mit einem Simson-SR-Prototyp-Moped nach Stalingrad gefahren ist ...wir dachten immer er sei senil , aber das Foto ist der Beweis !!! Ich zitiere mal den Stern : "Ab heute müssen weite Teile der Deutschen Geschichte umgeschrieben werden !" In Memoriam , der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Nein, Rheinmetall hat doch bis 45 Anlassmotoren für Panzer produziert aus denen dann der Rh50 endstand !
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
ICH FASS ES NICHT In einem als ausdrücklich "Vertraulich" gekennzeichneten Bericht meines kleinen feinen Suhler Privatarchivs war die Rede von der Suhler Wunderwaffe "S1" (Suhl 1), einem äußerst leistungs- starken Zweitaktmotor mit kompakten Abmaßen. ... und Norbert zaubert einfach mir nichts Dir nichts, das erste Bild zum Thema aus dem heimischen Fotoalbum  Ich glaube ab heute bist Du ein gemachter Mann, Norbert Grüße & Glückwunsch zum Sensationsfund, Bernd P.S.: Angebote zum Hammerfund kann ich Dir aufgrund eigener frisch zurückliegender Ankäufe derzeit leider nicht in nennenswertem Umfang unterbreiten - es ist zum
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Das nächste mal müssen wir besser recherchieren, damit auch alle Kleinigkeiten stimmig sind Traue keinem Foto, was DU nicht selbst verfälscht hast! Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|