Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
tobu |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4280

|
 Rene  Glückspilz der Woche würde ich sagen:) LG aus LE Thomas
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schön.Da kann man was draus machen.
Ich glaube wir müssen uns mal treffen.Ich wohn ja bei SAW und würde auch mal mit Moped nach UE kommen. Hier gibts leider nicht so viel eingefleischte Mopisten...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Heute mein neuerworbenes Zündkerzenregenerierungsgerät repariert und mal getestet Das Gerät kann eigentlich alles: - Kerze Sandstrahlen - Kerze ausblasen (nach dem Strahlen) - Den Lichtbogenübergang unter Druckeinfluss Testen  Kerze vorher:  Kerze nach dem Strahlen und reinigen:  Hatt einer von Euch ein solches Wundergerät? Mir sind da noch paar Fragen offen. mfg. Franz
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Habichtwilly |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3717

|
QUOTE (Cloyd @ 16.05.2011, 18:18) | Schön.Da kann man was draus machen.
Ich glaube wir müssen uns mal treffen.Ich wohn ja bei SAW und würde auch mal mit Moped nach UE kommen. Hier gibts leider nicht so viel eingefleischte Mopisten...
mfg Toni |
Hey, das können wir sehr gerne mal machen! Ich habe schon immer mal gedacht, bei der kleinen Entfernung MUSS ich mir Deine berühmte SChwalbe mal anschauen, zumal meine Frau aus Lüchow kommt und dort natürlich noch Verwandtschaft hat. Das sollten wir also unbedingt mal hinbekommen. Können wir ja mal per PM klären Gruß Jens
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|