Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Tja Tino, es ist aber so. Man bauts ein und weiß, dass es funktioniert.Mit Glück sogar 50 Jahre und länger.
Bei Teilen, die als schlechte Gebrauchtteile schon teuer sind, freut es umso mehr, wenn man makellose Neuteile ergattern kann.Das ist Diamantstaub!Da gibt man auch u.U. etwas mehr Taler aus, ist aber unendlich zufrieden.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
hitchhaker |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4338

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 17.05.2011, 16:18) | QUOTE (hitchhaker @ 17.05.2011, 16:20) | Klasse Kauf Simsonsammler, wegen den Spatzteilen bin ich ganz schön neidig.
Grüße Christian |
Chris, auf was für Spatzteile bist du neidisch? Jörg |
Vor allem auf die Kettenschläuche  und die Bowdenzüge.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Guten Abend. Hab letztens vom Nachbarn beim raus räumen vom Sperrmüll eine DDR Steilwandzelt bekommen Typ Barth 1. Das sollte doch echt aufn Müll landen. Glück gehabt. Bin schon auf den ersten Einsatz gespannt. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Alle vögel sind schon da... |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2393

|
Ich bekomm einen genialen Motor. Super Klang und richtig schön. Er Sprang nach 13 Jahren Standzeit nach der 2.Kurbelumdrehung sofort an. Leider hab ich kein Video oder Bild. Hier ist so einer 2H65
--------------------
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
QUOTE (Alle vögel sind schon da... @ 21.05.2011, 21:49) | Ich bekomm einen genialen Motor. Super Klang und richtig schön. Er Sprang nach 13 Jahren Standzeit nach der 2.Kurbelumdrehung sofort an.
Leider hab ich kein Video oder Bild.
Hier ist so einer 2H65 |
Ja das ist ein sehr schöner Motor, wir hatten mal einen Trekker mit solch einem Motor, leider wurde der von jemandem verkauft Was hast du vor mit dem Motörchen? Suche auch schon ewigkeiten einen. @ Joker, Danke für das Video. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|