Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
is ja geil  wo bekommt man denn sowas her?????
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Nugenau @ 26.05.2011, 07:31) | Wie geil ist das denn.... "MOPED SIMSON". Ich kann es so gar noch lesen... |
Erklärt mir doch bitte mal was : Der Russisch-Unterricht in den DDR-Schulen , wie intensiv war der ? War man wirklich in der Lage mit einem Russen ein Gespräch zu führen oder ging das eher darum Grundlagen zu vermitteln ? Gruss, Raffi P.S.: Dave , deine Lily ist süüüsss !!!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Er ging von Klasse 5 an Raffi, und wenn man (ich) nicht so faul und dessinteressiert gewesen wäre, könnte man (ich) heute einigermaßen ein Gespräch führen. Etwas Übung vorab natürlich. Heutzutage kann das sehr hilfreich sein, sowas zu können. Geschäflich zum Beispiel, weil die Russen/Ukrainer usw mehr Kohle haben als wir. Und nix mit Zahlungsziehl + Skonto .... die zahlen cash. Privat wenn Du in den Urlaub fährst zum Beispiel, kannst Du Dich verständigen. Frauen aus Osteuropa sind überall ... grins.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Nu genau, ..... Englisch war fakultaiv, ab der 8. Klasse .... zur Null-Stunde oder hinten dranne , aber da gings genauso zu. Einer (nicht ich) hat der damahligen Lehrerin mal einen Äppelgriebsch an den Kopf geworfen, darufhin wurde er verbannt. Hat keinen gejuckt, war ja keine Pflicht. Leider hat ja keiner geahnt, wies mal kommt.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
MuZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3828

|
Heute hatte ich die erste kleine Ausfahrt mit meinem neuen Rad. Ein paar Teile fehlen noch, bzw. sind nicht original. Folgenes kommt noch: -Stempelbremse -Griffe -passende Pedale -Netz für das Hinterrad -vorderes Schutzblech -Owatrol-Kur, um den originalen Lack zu erhalten
--------------------
Marcel
meine Fahrzeuge:
Dürkopp Damenrad - Bj 1926 Terrot PU 225 - Bj 1933 MZ RT 125 /3 - Bj 1960 Simson S50 B1 - Bj 1977
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Äppelgriebsch Und ich dachte meine Oma, die aus Zeitz ursprünglich kam, hätte das Wort nur erfunden. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|