Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930
Unser 2H65 war auf einem Eigenbautrekker mit Anlasser und Vorglüheinrichtung. Am allergeilsten ist der klang wenn er arbeiten muss, einfach so wunderbar schön Leider musste dieser Trekker von jemandem Verkauft werden............
nagut als Trekker war das Vehikel auch großer Mist, aber dieser motor
hier fahr ich gerade eine proberunde nach erfolgtem Kupplungswechsel, da war leider mehr kaputt, hab alles drei vier mal auseinander gehabt....... und nun war das alles für die Katz, die ganze Arbeit die ich mir gemacht habe http://www.myvideo.de/watch/5097291/Verdampfer_Proberunde
schaut mal da unter meinem account, sind noch weitere damfivideos, leider kommt der klang nicht so gut zur geltung.
mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
Mitgliedsnummer.: 2930
Du hast recht, das ist er. Ich kann das garnicht so recht glauben was ich da sehe Ach ich würde ihn so gern Kaufen, leider steht er mittlerweile 500Km von mir entfernt. Der "Kumpel" der ihn damals Verkauft hatt würde nicht schlecht schauen, wenn der wieder da wäre
mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
Mitgliedsnummer.: 3717
Juchuhh, meine neue KR51/2L Baujahr 1980 ist da!
Der Lack ist leider nicht original, aber für unter 200 Euro eine komplette 4-Gang-Schwalbe mit DDR und KBA-Papieren, ziemlich komplett wenn auch nicht fahrbereit, mit original Bordwerkzeug und Ersatzteilen ist nicht schlecht! Meine erste 2er Schwalbe, ich bin ein wenig
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (Habichtwilly @ 11.06.2011, 21:00)
Juchuhh, meine neue KR51/2L Baujahr 1980 ist da!
Der Lack ist leider nicht original, aber für unter 200 Euro eine komplette 4-Gang-Schwalbe mit DDR und KBA-Papieren, ziemlich komplett wenn auch nicht fahrbereit, mit original Bordwerkzeug und Ersatzteilen ist nicht schlecht! Meine erste 2er Schwalbe, ich bin ein wenig
Glückwunsch! Ein richtiges Schnäppchen zu dieser Jahreszeit
Gute Fahrt
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)