Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Was ist ausgefacht? Es kommen dann von aussen noch Verkleidungsbretter dran , die so gehobelt werden, dass sie immer wieder von oben überlappen. Die sind zur Zeit in der Trockenhalle und werden dann im Fensterwerk noch getaucht. Live sieht man dann fast nicht mehr, dass es Holz ist. Von innen kommt dann 12er Dämmung zwischen die Balken und zum Schluss natürlich Folie und dann Platten drauf. Ich will den Raum ja beheizbar machen. Ein Dach kommt natürlich auch drauf  ......... Erst noch Schalung auf die Sparren und dann Wellblech. Von unten dann auch wieder Dämmung und Platten. Ich werd es knipsen Basti. PS: Hat jemand einen Tip, wie bzw. mit was man die Fensterrahmen braun bekommt? Spezialfarbe oder so? Das weiss muß weg, da die Tür braun ist.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Lowrider2905 @ 18.06.2011, 12:38) | nen Heuer Front
|
Was ist das??? Ein Bild wäre hilfreich. Danke Mfg Andi
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|