Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Glückwunsch Henning! Der sieht doch hübsch aus.Hier und da etwas Kosmetik und ab auf die Bahn...aber nur wenn alles gerade ist! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 01.07.2011, 10:11) | Nur noch sandstrahlen, pulvern dann ist er wieder schick |
Jepp, pulvern ist gut.  Mach ihn bitte in RAL 4006 - Verkehrspurpur.  Zur Not geht auch telemagenta! Dolles Ding! Liegen die bei Euch da oben auf dem Merres-Grund rum? Oder hast du ein IFA-Großlager aufgetan? (Wie macht der das nur, immer diese dollen Karren  ) Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
 Schön Benny ! Kostenpunkt ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
QUOTE (Raphael @ 03.07.2011, 19:54) | Schön Benny !
Kostenpunkt ?
Gruss, Raffi |
Hallo ja ich fand in dem guten zustand kann man ruhig 30 € ausgeben einzig die brille hat ne macke alles andere isi top
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Jo , ich denke da kann man mit leben ! Allzeit Gute Fahrt mit der Eierschale wünscht dir der Raffi ( der auch so ein Ding in orange fährt )
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|