Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (mäddin @ 23.07.2011, 13:40) | ich hab was feines in Spremberg aufm TTM gefunden, alu kettenkasten mit neuen gummis u dem rillennabendeckel 40 scheine, trittbrett 10 u das maw teil 8, für mich hats sichs gelohnt |
Schöner Fang -> Glückwunsch !!! Gruß, Bernd
|
|
|
mäddin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4081

|
ich fands auch gut Naja das richtige farzeug, ich hab eine 67 schwalbe u dafür ist das trittbrett bei der wollte mal jemand den kupplungsdeckel abbaun u hat das brettchen einfach zersägt  aber jetzt ist ja ein neues da und da ich noch auf der suche nach einer 64 schwalbe bin dachte ich nähm ich mal den kasten u den deckel mit und MAW an nem 54 simson Fahrrad ist auch da grüße mäddin
--------------------
Martin
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
So, leider blieb mein alter W202 mit einem Getriebeschaden liegen....jetzt hab ich mehr Platz im Kofferraum und nach 6 Jahren 6-Zylinder diesel ich nun auch etwas günstiger durch die Gegend.... Gruß Ronald
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Naja, eigentlich war ja erst so in 2 Jahren geplant, ein "neues" Auto anzuschaffen und dann wärs sicher ein W204 geworden (der W203 gefällt mir überhaupt nicht)...aber da der Getriebeschaden dann doch eher plötzlich und unerwartet kam und eine Reparatur den Zeitwert bei weitem überstiegen hätte (Automatikgetriebe), habe ich mir dieses Wägelchen aus Rentnerhand mit 139000 km im guten, gepflegten Zustand zugelegt.....und das nächste Auto wurde erst mal um weitere 2 Jahre verschoben.
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dave @ 26.07.2011, 12:58) | QUOTE (XL4723 @ 25.07.2011, 23:39) | So, leider blieb mein alter W202 mit einem Getriebeschaden liegen....jetzt hab ich mehr Platz im Kofferraum und nach 6 Jahren 6-Zylinder diesel ich nun auch etwas günstiger durch die Gegend....
Gruß Ronald |
US-Modell???
|
Nein, nur die Blinker sind vom US-Modell. Hatte die schon bei meinem "alten" W202 dran und die wurden, wie auch diverse andere Teile, ins neue Auto umgebaut. Echte US-W(S)202er sind dann doch eher selten hier in D zu finden.
Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|