Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
hier nun meine Aufgabe für Winter / Frühjahr bis zum Urlaub im Januar bleibt er erst mal so in der Stube stehen. Gruß Mathias
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
@ Mathias: Was macht mein Weihnachtsgeschenk, bei Dir??? "Arbeitest" Du mit meiner Dame zusammen...? Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Tja Freunde...  Westmopeds eignen sich da besser...Die Möhren klaut ja ehhhhhh niemand und der Butterdrahtständer ist wie Seide fürs Pakett!
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
QUOTE (der Lehmann @ 30.11.2008, 10:14) | neues Restaurationsobjekt für lange Winterabende |
Lieber Jürgen! Leider ja! Grüsse an Alle. piotr
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
@ Piotr: EINE Krankheit muss der Mensch haben!  Mir ist auch mal wieder was Schönes zugerollt: Ein metallicblaues MIFA-Damenmodell in 28" von 1958, Sattel und Lenker fehlten, Reifen waren platt, Beleuchtung fehlte, ansonsten war alles wesentliche vorhanden und passte zum Bauzeitraum. Wunderschöne Patina gab es gleich mit dazu. Heute hab ich das Rad mal eben komplett zerlegt, innen und außen mit WD40 eingesprüht, und dabei festgestellt, dass die Substanz absolut erhaltenswert ist. Auf den zweiten Blick ein wirklich schönes Fahrrad! Falls eine/r von Euch noch passende Beleuchtungselemente übrig hat ---> Angebote bitte an mich!
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|