Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
xrv850 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793

|
Hey Jungs. Bin auch Bulli-Fahrer, mit Heckmotor. Bulli ist eine vor langem entstandene Wortschöpfung aus Bus und Lieferwagen. Selbst von VW gab es für den seinerzeit aktuellen T5 zum 60 Jahre Transporter-Jubiläum ein Sondermodell mit seitlichem Schriftzug Bulli. Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Das sind meine ersten 3 Linien... Denke mir etwas Übung ist es schon ein gutes Gerät... mal schauen.... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Mensch Jens, Du musst aber eine tolerante Familie haben...und gute Quellen für immer mehr Mopeds.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Habichtwilly |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3717

|
Toni, zwei aus der Familie haben keine Rechte, und die Frau muckt schon ab und an auf Sie ist da zum Glück tolerant und hat mir bei der Suche nach einer Garage oder ähnlichem auch schon geholfen, ich hoffe es wird bald was! Und bei den Mopeds: irgendwie habe ich im Moment ein Glückssträhne, aber da dank (bald endender  ) Elterzeit auch viel Zeit zum Suchen. Gruß Jens
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Moin, hab gestern durch Zufall eine Schwalbe bekommen, BJ. 79 , KR51/1 K. Wurde mal überlackiert, aber der Lack macht einen guten Eindruck. Werd sie deshalb so lassen wenn der Rest stimmt und nicht viel zu machen ist. Papiere gibts vielleicht auch noch vom Vorbesitzer. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|