Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4081
Heute ist ein Päckchen eingetroffen, die Teile sind eher unspektakulär und rostig doch mich reizte der Gasgriff unten rechts(roter Pfeil) das ist nämlich ein niegelnagel neuer Gasgriff für einen MAW mit original MILA Griff nichts abgebrochen und voll intakt, und das für unter 20 Scheine den verbau ich aber erst wenn der jetzige endgültig den Geist aufgibt
Mitgliedsnummer.: 2826
Weiss eigentlich jemand ob die Vapen in Polen oder Tschechien gnstiger sind als in Deutschland? Bin fast jedes Jahr einmal in Polen....Und bin am Überlegen ob man in die HuFu nicht eine einbaut....
Mitgliedsnummer.: 1561
QUOTE (15 @ 19.08.2011, 22:11)
Weiss eigentlich jemand ob die Vapen in Polen oder Tschechien gnstiger sind als in Deutschland? Bin fast jedes Jahr einmal in Polen....Und bin am Überlegen ob man in die HuFu nicht eine einbaut....
Mitgliedsnummer.: 3758
Und weils so schön ist, noch ein Satz Halbnaben mit Alufelgen. Die linke hab ich schon mal ein bisschen poliert. Lager sind ziemlich neu . Säubern und neues Fett rein. Dann läufts wieder schön. Ich freu mich schon auf den Einbau. Aber das dauert noch ein bißchen.