Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4316
Hab die für 250€ bekommen. Denke das war nicht zuviel und nicht zu wenig. Aber dafür das ich sie blind gekauft habe i.O.
- Tank stark verostet von innen - Motor springt super an macht aber komische Geräusche, die ich noch nicht bestimmen kann - Lenker verbogen - Elektrik nicht ganz i.O. (Läd nicht, wenn ich Blinker auf links schalte geht Ladekontrolle an etc.) - Bremsen gehen spitze! - Drehzahlmesser geht nicht - paar Dellen und Kratzer aber Orginallack - so gut wie kein Rost (Rahmen sieht wie neu aus) - ungarische Papiere - 12 Volt - Baujahr 1985 - 25000km
Mitgliedsnummer.: 1733
n`abend Freunde....
habe den heutigen Tag wegen meiner Erkältung zu einem gediegenen Flohmarktspaziergang genutzt...Gott sei Dank kann ich nur sagen aber seht selbst
@ Maxe...und wiede eine Glattschaftkerze diesmal aber für meine Awo
Mit tränenden Augen habe ich werksneue (und blanke) Pedalwellen SR2 sowie funkelnagelneue SR1 Tachowellen und andere Schätze wie auch Tachoantriebe etc. zurückgelassen ...alles Originalteile wohlgemerkt
Mitgliedsnummer.: 2705
QUOTE (Woelli - RT @ 16.10.2011, 15:51)
Hab die für 250€ bekommen. Denke das war nicht zuviel und nicht zu wenig. Aber dafür das ich sie blind gekauft habe i.O.
- Tank stark verostet von innen - Motor springt super an macht aber komische Geräusche, die ich noch nicht bestimmen kann - Lenker verbogen - Elektrik nicht ganz i.O. (Läd nicht, wenn ich Blinker auf links schalte geht Ladekontrolle an etc.) - Bremsen gehen spitze! - Drehzahlmesser geht nicht - paar Dellen und Kratzer aber Orginallack - so gut wie kein Rost (Rahmen sieht wie neu aus) - ungarische Papiere - 12 Volt - Baujahr 1985 - 25000km
Bist du sicher das die Lima 12 Volt bringt? Das wäre klasse, müsste dann eine ETZ Lima, oder eine Vape sein.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (mobiler4 @ 16.10.2011, 19:39)
Mit tränenden Augen habe ich werksneue (und blanke) Pedalwellen SR2 sowie funkelnagelneue SR1 Tachowellen und andere Schätze wie auch Tachoantriebe etc. zurückgelassen ...alles Originalteile wohlgemerkt
Warum hast du die Teile zurück gelassen? Zu wenig Geld dabei oder waren die Teile zu teuer?
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 4316
Bist du sicher das die Lima 12 Volt bringt? Das wäre klasse, müsste dann eine ETZ Lima, oder eine Vape sein
Muss ich mal nachschauen am WE. Hab nur flüchtig auf die Batterie geschaut und da stand 12V drauf. Vielleicht wurde die auch hochgeregelt. Vape ist definitiv nicht drin. Hatte Unterbrecher nachgestellt