Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
Den KR50 hätte ich auch gern! Gratulation zum Neuerwerb! Bei mir gibt es auch einen Neuzugang. Eine MZ125/3 (RT), nur leider stark angerostet und mit sehr vielen Fehlteilen. Hat jemand eventuell noch preiswert Teile abzugeben die an meiner RT fehlen (siehe Foto)? Vielen Dank im Voraus!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
... nicht ganz. Die Lagerschalen für den Gabelklemmkopf sind beide vorhanden! Heute habe ich den Rahmen vom Flugrost befreit und mit WD40 konserviert. Wenn ich alle teile zusammen habe, wird er natürlich sandrestrahlt bevor es ans Lackieren geht. Er ist nicht verzogen, und es gibt auch keine Risse oder dergleichen. Einen Tank und einen Kettenkasten habe ich auch schon.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich war heute im Hallentrödler in Bautzen...Troß der größsten Ansammlung von Sperrmüll auf einen Markt, habe ich das hier für meine ,,Blaue Dame,, gefunden. Ist eine P.T.R. 13 A. Hessmert Bollwerk i. W. Nie verbaut und wie neu, es lagen da noch 5 Stück und eine sogar mit orginaler Verpackung im Neuzustand rum. Hat wer Lektüre rumliegen? Ich habe das Jahr 1920 gelesen und ich glaub nicht dran, weil es in xbay steht
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
August Hessmert , Bollwerk (bei Kierspe) in Westfalen .Die Firma ist 15 Kilometer von mir entfernt , die gibt´s immer noch : http://web2.cylex.de/firma-home/hessmert-k...r--3308295.htmlFrag doch einfach mal da an ! Vielleicht haben die noch ihr Firmenarchiv , in der Ecke wurde nicht so viel wegbombadiert während des Krieges ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|